Malreisen mit Susanne Pohlmann Provence-Frankreich Aufenthalt in Aix en Provence

Gardy

Malreisen mit Susanne Pohlmann Provence-Frankreich Aufenthalt in Aix en Provence

Mal – Reise 2018
Ich habe es wieder getan, ich kann es nicht mehr lassen, denn ich reiste wieder nach Aix en Provence zum Malen mit Susanne… – Von unseren Gastgebern, wurden wir wieder sehr herzlich empfangen. – Diesmal wohnten wir in neu gebauten Appartements, die liebevoll und schön eingerichtet sind. Eine große Terrasse im Grünen gelegen, bietet sich wundervoll zum Malen an. – Die Verpflegung , so kann man sagen.“ Wir lebten wie Gott in Frankreich!“, ernährt von perfekten Köchen.

Das Fazit: Ich werde es nicht lassen können, und reise wieder zum Malen in die Provence, und auch Monika möchte wieder dabei sein. Wir freuen uns schon heute auf die entspannten Stunden beim Malen, das Bummeln durch die Städte, und natürlich auf die französische Küche. – Bis bald.


Mal – Reise vom 3.6.17 bis 10.6.17
in die Provence/Fr. Ich erlebte eine wunderschöne Woche in Aix en Provence bei reizenden Gastgebern mit Susanne Pohlmann.- Ein Landhaus mit großer Terrasse und riesigem Garten boten unendlich viele Motive zum Malen( Z.Zt. blühte gerade der rote Mohn in voller Pracht). Die Provence hält, was sie verspricht und Susanne Pohlmann ebenso. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal auf einer Mal- Reise, ich werde es bestimmt wieder einmal erleben wollen- Wo auch immer!