Malreisen mit Susanne Pohlmann Marokko und seine Märkte

Ilona Stenke

Malreisen mit Susanne Pohlmann Marokko und seine Märkte

Eine aufregende Woche in Marokko 2016 in einem wunderschönen Riad. Für 4 Personen waren die Räumlichkeiten überwältigend.
 
Auf der Dachterrasse mit Blick zum Meer konnten wir unsere Studien starten und uns einstimmen auf die Malerei.
 
Unser Malkurs wurde ganz individuell betreut und wir haben viel gelernt. Zum ersten Mal habe ich mich an die Aquarellmalerei gewagt. Mit Hilfe von Susanne ist es mir gut gelungen einen Arganbaum auf das Papier zu zaubern.
 
Unsere begleiteten Ausflüge waren fantastisch, da wir auch Claudia hatten, die sich sehr gut in Marokko auskannte. Wir hatten viel Spaß und Freude in allem, auch in kulinarischer Hinsicht war es ganz toll!
 
Auf einer Bio-Farm konnten wir uns vollkommen entspannen und Malen, Malen, Malen……
Die Abende haben wir mit abenteuerlichen Geschichten aus 1001 Nacht am Kaminfeuer ausklingen lassen.
Immer wieder würde ich eine Mal Reise mit Susanne und Claudia unternehmen. Vielen Dank für die schöne Reise.
Ilona Stenke